1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ganzer Thread verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Tubedesigner, 9. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Was ist mit diesem Thread

    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:yClAG7ZDLbsJ:forum.wpde.org/jobboerse/146521-zuverl-agentur-gesucht-ausschreibung-fuer-zeitnahe-migration-wp-multisite-2.html+&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de

    aus dem Jobforum passiert, er scheint verschwunden.

    Steht es im Zusammenhang mit den technischen Problemen (u.a. Fehlermeldungen beim Absenden von Beiträgen) die dieses Forum in den vergangenen zwei Tagen heimsuchten oder wurde er gelöscht, weil eine ModeratorIn sich darin nicht an die Regeln dieses Forum halten wollte, die sie sonst so vehement verteidigt oder forderte dies warum auch immer der Threaderöffner ein?

    Ich finde es schade, wenn so ein kompletter Thread sang- und klanglos einfach ohne igrendeinen Hinweis oder Kommentar aus einem Forum verschwindet, in dem etliche andere User für konstruktive Beiträge Zeit und Muße aufgebracht haben.

    Vielleicht äußert sich ja jemand von den Verantwortlichen oder einer ihrer Handlungsbevollmächtigten wenigstens hier an dieser Stelle mal kurz dazu…
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Nur ganz kurz: Ich habe den Thread erst mit einem Hinweis gesperrt und 2h später gelöscht. Der TE müsste also Bescheid wissen. Ich denke das reicht. Auf Kindergarten habe ich hier keine Lust, habe ich im Team auch mitgeteilt.

    Ich mache dann auch direkt hier zu, sonst artest du bestimmt wieder aus und hast es wieder mit Monika. Wenn dir das Forum nicht passt... ich halte dich nicht auf. Zwingt dich keiner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden