1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingebildete Beleidigungen - Offene Antwort, da man nicht per PN antworten kann...

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Tubedesigner, 29. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Olaf,

    nur zur Richtigstellung, ich habe weder einen anderen Benutzer dieses Forums, noch sonst eine dritte natürliche Person außerhalb davon in der von Dir zitierten Textpassage oder an anderer Stelle beleidigt.

    Lies Dir einfach noch mal den Text durch, es scheint, dass Du ihn entweder nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden hast oder nur auf die Einschätzung einer gewissen Moderatorin vertraust, anstatt Dir selbst eine Meinung zu bilden.

    Es geht in der von Dir zitierten Passage in der Du möglicherweise glaubst sie enthielte eine Userbeleidigung, um die (ex) AWM-Szene in Deutschland, der anfragenden Userin dieses Forum hingegen, habe ich darin insgesamt mehrere sehr konstruktive völlig beleidigungsfreie Vorschläge zur Lösung ihres Problems unterbreitet.

    Lass Dich nicht unreflektiert zum willfährigen Werkzeug anderer machen, sowas fällt so gut wie immer früher oder später auf einen selbst zurück.

    So und nun ist gut, denn Du hast wahrscheinlich ebensowenig wie ich Lust auf diesen Kindergartenkram - Aber was soll man machen, das Foren-Moderatoren-Dilemma ist mir nur selbst zu gut aus der Vergangenheit als Betreiber eines großen Forums bekannt…

    Grüße
    TD




     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Die Inhalte auf die Deine Links verweisen, enthalten wie auch das o.g. Zitat keinerlei Beleidigungen gegen eine natürliche oder juristische Peron oder Gruppe solcher Personen, das sind die Fakten.

    Meine Anfrage bezog sich aber im speziellen auf das o.g. Zitat, was wohl (absichtlich?) völlig falsch verstanden wurde. Ich hätte das gerne persönlich per PN geklärt, das ist aber leider nicht möglich.

    Nun bin ich es hier losgeworden, ich brauch diesen Kindergarten nicht, aber ich verabscheue Ungerechtigkeiten...
     
  3. Brawler

    Brawler Gast

    Dann produziere sie doch erst gar nicht. Eloquenz hin oder her - wenn etwas nicht passt, bekommt man unweigerlich irgendwann bescheid.

    "Kaputt diskutieren" ist auch eine schlechte Variante. Manchmal muss man sich einfach Unterordnen! ;) Etwas Einsicht und ein "shake hands" führt nach vorne!

    Und das Olaf den erstbesten Beitrag zitiert hat, mag ein Fehler sein. Aber Du weißt genau, was gemeint ist.

    Ich würde mich freuen, wenn man das einfach mal beiseite legen könnte. In der Welt herrscht genug Leid und Elend aufgrund von Inakzeptanz und Brettern vor den Köpfen.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Was willst du hier diskutieren? Akzeptiere einfach Olafs Entscheidung!

    Closed.
     
    #5 maxe, 30. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden