1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

über "Happen Stance"-Theme plaudern

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von dbeyer14, 18. Oktober 2015.

  1. dbeyer14

    dbeyer14 Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wp-gemeinde,

    ich hoffen ich bin in der Plauderecke richtig. Ich selber benutze für meine Webseite das Theme Happen Stance. Kennt jemand von euch auch Webseiten mit dem Theme "Happen Stance"? Ich habe das Gefühl, die Seite noch nicht ausgereizt zu haben. Da geht doch noch einiges an Widgets ¬ Co.

    Gerne sehe ich mir andere Wordpress-Seiten mit Happen Stance Theme an.

    Gruss Dirk.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden