1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Morti stellt sich vor, Tutor gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Mortuslupus, 25. Oktober 2015.

  1. Mortuslupus

    Mortuslupus New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    bevor ich mit der Tür ins Haus falle, stelle ich mich kurz vor. Ich habe bevor ich zu wp über gegangen bin intensiv mit Drupal 7 beschäftigt allerdings wird es mir immer mehr unsympathischer je mehr ich mache. Um aber diese Unzufriedenheit aus dem Weg zu gehen, habe ich mir WP genauer angeschaut und muss sagen, dass ich durchaus positiv überrascht bin und möchte ein HTML Projekt in ein Theme umzuwandeln. Jetzt allerdings hänge ich an ein paar Kleinigkeiten, wo sich mir die Frage auftut ob es sich ein freiwilligen finden lässt, den ich über PN o.ä. mit Fragen löchern darf.
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst es nicht glauben, aber ein Forum ist dazu da, um uns mit Fragen zu löchern. Also warum sollte man sich bei Dir dann via PN melden? Stelle Deine Fragen doch einfach hier im Forum - natürlich im richtigen Unterforum und Dir wird - sicher - geholfen werden.
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Sehe ich auch so.
    Einfach die Frage ins Forum posten und wenn wir helfen können, geben wir gerne Tipps. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden