1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger such Themes

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von flixi, 27. November 2015.

  1. flixi

    flixi Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Community,

    ich bin hier auf der Suche nach einem Theme für unsere neue Homepage der Feuerwehr.
    Ich bin was Wordpress betrifft ein völliger Neuling, scheue mich aber nicht vor Komplexen Themes.
    Das ganze sollte schon die eine oder andere Möglichkeit mit sich bringen, sodass ich von dem Theme in meiner
    kreativität nicht stark beinflusst bin.
    Ich habe nun schon mehrere kostenlose Themes getestet. Allerdings reißen mich die meisten jzt nicht so vom Hocker.
    Die derzeitige Hompepage ist eine 1&1 Baukasten Homepage von 1&1, die ein Teammitglied mit wenigen Kenntnissen aufgebaut hat.
    Klar wird jedes kostenlose Theme diesen Baukasten übertreffen, jedoch möchte ich (wenn ich schon neu anfange) ein ansprechendes und zeitgemäßes Theme
    mit den ein oder anderen Features.
    Ich scheue mich also auch nicht ein wenig Geld für ein hochwertiges Theme in die Hand zu nehmen.
    Ich habe nun bereits schon das eine oder andere Youtube Video angeschaut, wobei mir dir Themes "Impreza" und "X|The Theme" positiv ins Auge gefallen sind.

    Ich würde mich über Tipps von euch sehr freuen =)

    Mit freundlichen Grüßen

    Flix
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Flix,

    hier gibt es viele Themes die auch etwas kosten. Da du nicht genau beschreibst in welche Richtung das Theme gehen soll wird es schwer dir da Tipps zu geben.

    http://themeforest.net/search?utf8=%E2%9C%93&term=&view=list&sort=&date=&category=wordpress&price_min=&price_max=&sales=&rating_min=

    Mir wurde mal das Avada Theme empfohlen, kann dir aber nicht sagen ob das was für dich ist.

    http://themeforest.net/item/avada-responsive-multipurpose-theme/2833226?s_phrase=avada&s_rank=2

    Wenn du dich mit html, php und css gut auskennst, dann kannst du dir aus jedem Theme etwas individuelles basteln.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden