1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nachricht bei Beitrag ändern?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von rudi g, 23. Dezember 2015.

  1. rudi g

    rudi g Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage. Wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche, werden meine Abonnenten ja darüber informiert. Wenn ich nun aber einen Beitrag der schon ein paar Tage alt ist erweitere, bekommt keiner ein Info darüber. Gibt es eine Möglichkeit das mein Abonnenten darüber informiert werden?

    Grüße aus Krefeld
    vom Rudi
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. rudi g

    rudi g Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben meinen Blog per eMail oder sind WordPress.com Follower. Auf meinem Blog kann man sich unten eintragen so wie auf dem Pic. Unbenannt.JPG
    Sorry, aber das mit dem Code bekomme ich nicht hin. So viel Ahnung habe ich leider nicht :(
     
    #3 rudi g, 24. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2015
  4. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute das du Jetpack verwendest (weil die Subscribes auch über Wordpress.com möglich sind). Falls das der Fall ist dann gibt es keinen einfachen Weg (ohne PHP-Coden) um diese Funktionalität zu erweitern.

    Ich habe diese Funktion von Jetpack nie verwendet aber ich äußere einfach mal eine Vermutung darüber wie sie implementiert ist: Es gibt eine Codeabschnitt der die Email erstellt und absendet und dieser wird von dem Action-Hook "publish-post" ausgelöst. Falls dem so ist, müsstest du nur diese Action entfernen und stattdessen an den Action-Hook "save-post" hängen.

    Der Unterschied zwischen den beiden ist das Ersterer nur beim Veröffentlichen von neuen Posts ausgelöst wird und Zweiterer immer ausgelöst wird wenn ein Post abgespeichert wird. Die bestehenden Action muss deregistriert werden damit bei neuen Posts nicht zwei Emails versendet werden.

    Im Zweifel hilft auch der Support von Jetpack: jetpack.me.
     
  5. rudi g

    rudi g Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke NDDT. Ich werde das mal versuchen.
     
  6. butterfly7

    butterfly7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
  7. rudi g

    rudi g Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider ist mein Schulenglisch das ich vor über 40 Jahren hatte nicht gut genug dafür. Aber danke für die Anregung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden