1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von xpr75, 13. Januar 2016.

  1. xpr75

    xpr75 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe für meinen Blog letztens das Angebot einer Produktvorstellung bekommen, die zu meinem Blog passt und auch das Produkt für mich sehr gut wirkt. Ich habe damit bis jetzt noch keine Erfahrung. Könnte ich prinzipiell sagen, schickt mir das Produkt und einen Amazon Gutschein und ich schreib meine Meinung darüber, oder muss ich irgendetwas rechtliches noch beachten?
    LG
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was genau hat das mit Wordpress zu tun? Wärst du da nicht besser beim Internetrecht aufgehoben? Gibt doch sicherlich auch Foren für so etwas.

    Aber es stimmt ja, das Plauderboard ist ja nicht unbedingt nur für Wordpress. Ich würde dennoch die Frage an anderer Stelle posten.
     
  3. xpr75

    xpr75 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da hast du natürlich Recht. Aber ich bin froh, wenn ich nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Account in einem Forum erstellen muss. Deshalb probier ichs erstmal hier, wie du richtig gesagt hast - im Plauderboard :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden