1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.tt Domain Anbieter gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von granite, 21. Januar 2016.

  1. granite

    granite Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ahoi,
    für meine tischtennis seite suche ich einen anbieter einer .tt domain wie sie zum beispiel butterfly (www.butterfly.tt) hat
    leider finde ich nur absolut utopische preise wie 40€ im Monat :roll:
    könnt ihr mir vielleicht einen anbieter nennen, der eher im bezahlbaren bereich liegt (für mich wären das max ~100€ im jahr) oder sagen, warum die überhaupt so teuer sind?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die TLD tt gehört zu Trinidat und Tobago. Die Top-Level-Domain (TLD) bzw. die Registrierung als TLD musste dort irgendwie bezahlt werden. Und ich schätze, damit die ihre Kosten wieder rein bekommen, werden die halt teuer gehandelt. So gefragt ist die TLD tt nicht.

    Du kannst dir tt z. B. auch als Second-Level-Domain zulegen und zahlst dann wesentlich weniger.
     
  4. granite

    granite Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Da kostet es doch 40€ im Monat...

    Das stimmt, aber dann sieht es nicht so toll aus.... dann muss ich wohl noch etwas mehr verdienen um mir die leisten zu können x)
     
  5. christian.a

    christian.a Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden