1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Infografik zu WP

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von JochenDT, 10. Februar 2016.

  1. JochenDT

    JochenDT Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe danach gesucht aber nicht das gefunden, was ich suchte.
    Gibt es eine Infografik, die den Aufbau von WordPress mit der modularen Struktur visualisiert? Ich selbst bin nicht in der Lage eine solche zu erstellen, fände es aber ungemein hilfreich da mal ab und zu einen Blick drauf werfen zu können.

    Gruß Jochen
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. JochenDT

    JochenDT Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    das kommt meinen Vorstellungen (erster Link - Visual Overview) schon ziemlich nah. Werde mich da mal einarbeiten.
    Sorry für meine späte Reaktion!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden