1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

unerwarteter Fehler

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von YZsLu, 17. Februar 2016.

  1. YZsLu

    YZsLu Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin WP-Anfängerin und hab mir einen localhost eingerichtet. An irgendeiner Stelle habe ich vermutlich einen Port nicht richtig eingestellt, so dass ich ständig diese Fehlermeldung bekomme, wenn ich Themes oder Plugins oder ... zu installieren versuche.

    Warning
    : Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den Support. (WordPress konnte keine sichere Verbindung zu WordPress.org herstellen. Bitte kontaktiere deinen Server-Administrator.) in C:\xampp\htdocs\mmh\wp-admin\includes\plugin-install.php on line 158

    Was kann ich da machen???

    Und am Rande: Wo in diesem riesigen Forum ist bitte die Suchfunktion versteckt? Die Frage wurde doch garantiert schon mal gestellt!

    Herzliche Grüße
    YZL
     
  2. trebax1983

    trebax1983 Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Firewall/Antivirenscanner ausschalten.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Oben rechts - im Menü - ganz außen, die LUPE.
     
  4. YZsLu

    YZsLu Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    "Könnte es sein" oder "ist es sicher"??
    Ich hab den Kaspersky ausgeschaltet und es geht trotzdem nicht.
     
  5. YZsLu

    YZsLu Member

    Registriert seit:
    26. November 2015