1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Piet1337, 18. Februar 2016.

  1. Piet1337

    Piet1337 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo von mir aus Köln, ( Ich hoffe, ich habe nicht versehentlich fälschlciherweise einen neuen "vorstellungsthread" eröffnet)

    Ich bin Peter, 28 aus Düren, arbeite allerdings seit rund einem halben Jahr in Köln in einer SEO- Agentur.

    Als Quereinsteiger fehlt mir leider noch fundiertes wissen, und leider auch viele Basics, darum die Anmeldung hier in eurem Forum.

    Ich arbeite und betreue Natürlich nicht nur Wordpress Webseiten, aber überweigend! Ich hoffe bei fragen, zum Thema wird mir hier geholfen?

    LG Peter =)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn wir können, helfen wir auch meist. Also herzlich willkommen.
     
  3. cgpro

    cgpro Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen :)
     
  4. Arturo84

    Arturo84 Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gehöre wohl auch noch zu den Neuen. Willkommen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden