1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fertige Android App + WP Extension

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von richardkrieger, 6. März 2016.

Schlagworte:
  1. richardkrieger

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe immer gute Erfahrungen gemacht wenn ich meine Software in entsprechenden Foren vorgestellt habe. Hier kann man miteinander reden, finde ich sehr hilfreich für die Weiterentwicklung :)

    Zur Sache: habe Android App und zugehörige WP Extension geschrieben. In der App wird nur die URL der Seite erfasst. App zeigt die Beiträge und "featured Image" dazu .

    Das wäre eine Möglichkeit für WP-Seitenbetreiber die Benutzer auch unterwegs auf Handy ohne Browser zu erreichen. App/Extension heissen "WP MobileReader". Gibts in EN und DE. Würde mich über eure Meinung zu Software freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden