1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload von einzel bzw. mehreren Bildern ermöglichen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Noss__, 9. März 2016.

Schlagworte:
  1. Noss__

    Noss__ New Member

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich bin schon so langsam am verzweifeln.
    Ich komme leider garnicht weiter und zwar:

    ich möchte 3 Seiten erstellen:

    - Seite 1: Kontaktformular, Daten, die einmalig sein sollten -> zuordnenbar
    - Seite 2(weiterleitung von Seite 1): Upload einer Single Datei (jpg bmp etc) inkl. Vorschau.
    - Seite 3(weiterleitung von Seite 2): Upload mehrerer Dateien auf einmal (jpg bmp etc.) ohne Vorschau.

    Das ganze sollte einfach in den Kontaktformular ordner gepackt werden (wobei das Bild aus S2 auch gekennzeichnet sein sollte), damit ich an die angegebene Email etwas schicken kann.

    Hat jemand vllt. etwas damit zutun gehabt? Habe leider keinen Ansatz und möchte mir nicht das falsche Plug-in holen.
    Für jede Antwort bin ich sehr dankbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden