1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einige Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von kurzvor, 21. März 2016.

  1. kurzvor

    kurzvor Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem, auf meinem Blog werden eine Vielzahl an Fotos nicht mehr angezeigt. Meist sieht man noch der Titel des Bildes, kann auch auf diesen klicken um sich das Foto anzeigen zu lassen, allerdings zeigt der Beitrag ansich das Bild nicht an. Meine letzten sieben Beiträge sind davon nicht betroffen, aber einige davor. Komischerweise aber nicht alle.
    Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen, ich hatte zu diesem Thema bereits am 17.3 hier etwas geschrieben aber leider kein Feedback erhalten. Hier noch ein Beispiel von meiner Seite.

    Vielen, vielen Dank schon mal und einen schönen Tag
    Cheers Sylvia:confused:
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. kurzvor

    kurzvor Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt schon - danke schön. Der Tipp mit Jetpack stimmt leider auch - habe es eben deaktiviert und die Bilder werden angezeigt.
    Auf der einen Seite bin ich jetzt mehr als glücklich, dass die Fotos wieder da sind - aber die Vorteile von diesem Plugin sind leider auch nicht ohne.
    Aber vielen, lieben Dank!!!! :grin:
     
  4. kurzvor

    kurzvor Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich hier leider nochmal rumspammen - aber ich wollte echt nochmal VIELEN DANK sagen. Ich habe jetzt einiges ausgestellt und schon geht alles. Du hast mir echt den Tag gerettet und ich freue mich hier wie ein Kleinkind. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden