1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ideen, anregungen und kritik zu meinem Blog

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von shazada88, 3. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shazada88

    shazada88 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe angefangen zu bloggen und bin mir nicht so sicher ob der Blog übersichtlich genug ist.
    Ich merke, dass obwohl ich ihn auf meinem Facebook gepostet habe nur einen Follower habe, hatte aber sehr viele Besucher. Kann es sein das es zu unübersichtlich ist? Wie kann ich den Follower button mehr in den Vordergrund rücken.

    Was meint ihr zu der Aufstellung etc.?

    Wäre froh um jegliche konstruktive Kritik.


    Besten Dank und Liebe grüsse aus Nelson NZ.

    createmylifenew.wordpress.com/
     
    #1 shazada88, 3. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2016
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    HI
    du bist hier im falschen Forum

    wordpress.com hat eigene Foren, vielleicht auch eine Rubrik wo du diese Frage stellen kannst.

    Wir hier sind nur für selbst installierte Blogs.

    Ich schließe daher den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden