1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild von Apple App Store / Google Play Store auf der eigenen Seiten einbinden

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Daniel Albert, 16. Juni 2016.

  1. Daniel Albert

    Daniel Albert Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    ich versuche gerade die rechtliche Regelung bei Google und Apple zu recherchieren wenn ich die beiden Logos auf meiner Seite hinterlegen möchte. Bei Apple finde ich keine Rufnummer um das abzuklären ausser die technische Hotline und die stehen voll auf dem Schlauch.

    Ist das schon irgendwo festgelegt wo ich es nachlesen kann oder wie ist die Regelung ?

    Gruß Daniel
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mein erster Gedanke: Was hat das mit Wordpress zu tun?

    Aber evtl. schiebt es ein Mod ins Plauderboard.
     
  3. Daniel Albert

    Daniel Albert Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen, naja wer mit Wordpress kocht damit mit Sicherheit keine Eier sondern erstellt Webseiten oder ? Wer Webseitene erstellt kommt bestimmt auch mal auf die Idee etwas von einer anderen Seite zu verlinken oder ? Daher dachte ich mir bin ich diesem Forum richtig. Wenn nicht dann gebt mir einen Hinweis wohin ich diese Anfrage schicken kann. Dachte immer so ein Forum ist für die Hilfe untereinander da.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ja wenn es jemand gibt der da helfen kann, dann steht das doch jedem frei.

    bloß das Unterforum hier war falsch: weils hier zu 99,99999% um Support zur Software WordPress geht.

    Im Plauderboard ist es richtiger.
     
  5. Daniel Albert

    Daniel Albert Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Danke, passt hoffe es kann jemand Helfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden