1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Online

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Steinhaufen, 15. Juli 2016.

  1. Steinhaufen

    Steinhaufen New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    kann man bei Wordpress eigentlich sehen, wann andere User zuletzt online gewesen waren mit ihrem Account?
    Nicht im eigenen Blog zuletzt online sondern generell mit ihrem Account zuletzt online gewesen waren?
    Da ich in meinem Blog ein paar Leser habe, die sehr unregelmäßig dort lesen und da wollte ich wissen, ob sie grundsätzlich
    wenig online sind mit ihrem Account. Oder ist so etwas nicht ersichtlich?

    Würde mich über Antwort sehr freuen!

    Grüsse
    Steinhaufen
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    redest du von wordpress.com? Dann frag doch lieber dort bei diesem Dienstleister im Forum mal nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden