1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung ist gefragt - Marketing

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Benzli, 5. August 2016.

  1. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich möchte mich jetzt hier einmal outen :)
    Bin seit einer Weile Fahrlehrer und habe mich dabei immer mal wieder auf Profis verlassen.
    Der erste Profi hat auf mein Anliegen das Fahrzeug zu beschriften, mit folgenden Vorgaben: "so gross wie möglich, gut lesbar, sie sind Profi und wissen besser Bescheid" mir eine Beschriftung Montiert die man im Schatten (auch wenn Wolken da sind) selbst aus 1 Meter Entfernung nicht lesen konnte. Dazu hat er nicht einmal die ganze Türe ausgenutzt, war also mickrig klein angeschrieben.

    Profi zwei, hat sich über Profi 1 beschwert und meinte sie machen es besser. Resultat, ein riesiges Logo mit dem niemand was anfangen konnte und die Beschriftung am Fahrzeug war so mies montiert, das sie dabei sogar in den Lack geschnitten haben.
    Und ja, beides waren Profis mit bekannten Firmen und jeweils mindestens schon 20 Jahre im Business tätig.

    Ein anderer Profi hat mir Werbekleber verkauft, die ausser an Glas an eigentlich nichts haften. Klebe ich sie irgendwohin und gehe am nächsten Tag nochmals vorbei, ist er bestimmt abgefallen (ja wirklich abgefallen, nicht demontiert).

    Dann ging es weiter mit einer Website. Profi 1 meinte es wäre alles Mist und er wüsste wie es geht. Profi 2 bemängelte es dann auch wieder und meinte sein Design wäre besser usw.