1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leinwandbilder auf Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von nina86, 26. August 2016.

  1. nina86

    nina86 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Hallo ihr Lieben, hoffe,bin im richtigen Unterforum, ansonsten bitte mal in das richtige verschieben. Möchte auf dawanda zb einige Leinwandbilder anbieten aber die dann erst in "Druck" geben, wenn es auch wirklich jemand bestellt und bei der herstellenden Webseite als Empfänger dann direkt die Kundendaten eingeben. Macht das jemand von euch auch so und kann mir verraten, welche Anbieter gut sind für Leinwandbilder? Gibts irgendwelche Bedenken oder kann ich das bedenkenlos so machen ebenso mit T-Shirts? Bin für Tipps und Anregungen imemr dankbar aber auch für gute Seiten die Leinwandbilder drucken.[/FONT]
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    ist eigentlich üblich...

    als ich noch keine eigene Drucker hatte habe ich meine Dienstleister über ein Magazin gesucht
    http://www.fineartprinter.de/Expertenverzeichnis

    gute Erfahrungen habe ich mit Boesner gemacht und selbstverständlich mit dem Pionier
    http://www.salon-iris.com/

    Ob du mit den Produkten dann noch bei dawanda Abnehmer findest bezweifel ich allerdings.

    Datenschutz könnte ein Problem sein...

    auch T-Shirts druckt oder färbt man selbst... aber auch dort gibt es sicherlich dienstleister... aber einen richtiger Siebdruck lohnt sich nur bei Mengen...
     
  3. nina86

    nina86 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ach, dass ist üblich? Finde darüber garnix im Internet. Das mit dem Datenschutz kann man ja in die AGB aufnehmen, dass die Daten an den drittdienstleister gesendet werden. Kunde ebstellt, du gibst das bei den Dienstleister in Druck und dann sendet der das direkt zum Käufer, ist jetzt richtig, ja? Womit druckt man denn Shirts slebst?dachte eher so an Spreadshirt oder sowas?
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Online Shops die Leinwandbilder mit Motiven anbieten - schreiben in der Regel - Besichtigung ist nicht möglich, da wir erst bei Bestellung des Motives drucken.

    Einige Anbieter arbeiten auch mit Bildagenturen zusammen - Hier kann der Kunde zum Beispiel bei fotolia sein Motiv wählen und der Dienstleister druckt eben auf das gewünschte Format aus.

    Ich denke auch in die Datenschutzerklärung kommt dies.

    https://de.whitewall.com/geschaeftskunden


    ich drucke seit Jahren selber ... Material, Qualität möchte ich selber bestimmen können.


    https://www.youtube.com/watch?v=wLcTQFvIRJg
     
  5. nina86

    nina86 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das über Whiteall macht, wird da der Rechnungsbetrag versteckt? Sonst sieht der Kunde ja, was es im EK kostet. Welche kleine Shoplösung nutzen die Webseiten,die das so machen, Dawanda?Etsy?Jemadn Beispiele?
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    könnte sinnvoll sein, wenn der Kunde deinen Preis mit eBay vergleicht *sic*

    Dienstleister, die für Dich Leinwnadbilder drucken versenden - selbstverständlich neutral. Diese wahren Dein Geschäftsgeheimnis als Wiederverkäufer und liefern alle Produkte in einer neutralen Verpackung.



    Amazon stellt sich quer, da du in der Regel keine EAN Nummer hast ... ansonsten kommt es auf deine Motive und Zielgruppe an.

    Viel Erfolg mit deinen Bildern auf Dawanda

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden