1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

foren auf wp.org im Moment ziemlich unorganisiert

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gast 61846, 4. September 2016.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    halloo Community

    die foren auf wp.org sind im Moment ziemlich unorganisiert. Habt ihr ähnliche Erfahrungen!?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    stört mich nicht, ich nutze hier das Forum.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    wp.org wird weitergeleitet nach wordpress.org... Dann müsstest Du das dort zur Diskussion stellen. Oder meinst Du das Forum hier, also wpde.org?
     
  4. Misobu

    Misobu Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Was mir hier auffällt, sind die zig Spambeiträge jeden Tag - kann man da denn nichts gegen tun?
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Könnte man, wenn es mehr Moderator/innen gäbe. Gibt es aber nicht.

    Du kannst gerne Spam Beiträge melden, dann schaut sich das bestimmt jemand an.
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Sieht halt ein bisschen so aus, als würden die Ratten das sinkende Schiff verlassen...

    Und die ernst gemeinten Threads gehen auch unter.
     
  7. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Oder auch hier: http://forum.wpde.org/plauderboard/161587-eine-bitte-spam-filter-aktivieren-beziehungsweise-richtig-konfigurieren.html

    Liebe Mods,

    könnt ihr mal bitte eine klare Ansage machen, ob es euch hilft, wenn wir bei Spam-Beiträgen auf den Melden-Button drücken?
    Manche Spam-Beiträge sind leicht zu erkennen. Aber die, die sich aus einem Beitrag der letzten unter-hundert-Stunden ihren Titel zusammenklauben, sind schon irgendwie fies …

    Gruß
    helix
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Da ich momentan, ohne zu wissen was mit Monika ist, hier neben Olaf ziemlich alleine bin ... hilft mir der Melden-Button immer. Danke helix.
     
  9. borusse

    borusse Gast

    Was mir heute aufgefallen ist, war hier nicht rechts oben in der Ecke nen Logo einer Firma? Hab da nie drauf geachtet so wirklich aber nun ist mir die leere Stelle aufgefallen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden