1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anderes Programm über Wordpress laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von fredl55, 28. September 2016.

  1. fredl55

    fredl55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab da mal eine Frage ganz anderer Art, und zwar will ich auf meiner Homepage (WP Theme Celente) ein anderes Programm (z.B. Fifa 16) installieren damit ich das jederzeit überall spielen kann. Wie muss ich das installieren bzw. wo..kann mir da jemand helfen.

    Gruß Fred
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hää? FIFA ist doch eine lokale Anwendung für z.B Windows. Das hat mit WordPress nichts zu tun und läuft auch nicht unter WordPress.
     
  3. fredl55

    fredl55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok normal spiele ich das Spiel auf meinen PC auf. Dann kann ich es aber nur da spielen. Wenn ich es auf den FTP-Server der HP aufspiele könnte ich es doch überall spielen. Auf das will ich hinaus ob das möglich ist.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Windows Spiele funktionieren nur auf Windows Rechnern.
     
  5. fredl55

    fredl55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuch gerade das Programm" Controlcenter" für Kegelbahnen über das Internet laufen zu lassen, hat da jemand eine Idee ??
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das hat nichts mit WordPress zu tun...
     
  7. fredl55

    fredl55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja das ganze über die Homepage sichtbar machen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden