1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keepass - Einträge sind nicht valide: Login z.B. in dieses Wordpress Forum unmoeglich

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gast 61846, 30. Oktober 2016.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten Morgen liebe community,

    im Moment laufen meine Wordpress-themen (im allgemeinene) ganz gut. Ich teste die RC der 4.7 auf einem lokalen Rechner - und die neue Version macht schon mächtig viel Spass.



    nun hab ich aktuell noch ein anderes Thema:
    bin aktuell ziemlich neu bei keepass - hab die erste schritte grad gemacht

    habe also in keepass eintrag - für die Speicherung meiner Zugangsdaten zu diesem Forum - und den Eintrag dann in keepass angelegt - doch der loggt nicht ein.
    was kann das sein ? Habt Ihr eine Ahnung? Mach ich da was falsch,,,

    Was passiert wenn ich mich mit keepass hier mit diesem Forum verbinden lassen will - dann erscheint der Login-screen aber . interesanterweise ohne (!!) Daten.

    Ich such mal weiter. Vllt. finde ich ja noch was.

    Vllt mach ich aber grundlegend was falsch - u ihr habt hier einen Tipp. Freu mich dann von Euch zu hoeren.
     
  2. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Hallo lin,
    KeePass trägt mir hier auch nicht die Anmededaten automatisch ein.

    Übrigens: Bei manchen WordPress Installationen (unterschiedliche Hoster) funktioniert das automatische Ausfüllen der Logininfos, bei manchen nicht.

    tom
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo Vanvan, vielen dank fuer die schnelle Antwor -ich freue mich sehr. Hab mittlerweile rausgefunden dass das Plugin ganz ganz viele Addons

    für ganz viele oder nahezu alle Situationen & Umstände gibt es hier passende Plugins.



    ja Tom - das mit den WP installationen erlebe ich auch so wie du

    vg
     
  4. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir das einloggen mit keepass ganz normal abgelaufen, wie immer über autotype. Da hatte ich hier noch nie Probleme, anderswo aber auch schon. vielleicht wäre es hilfreich die Hoster aufzulisten. Bei einigen Linux-Geschichten funktioniert hier und da autotype nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden