1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie haltet Ihr am besten euren Überblick auf der Pluginseite von Wp.org

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gast 61846, 15. November 2016.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    moin

    wie haltet Ihr am besten euren Überblick auf der Pluginseite von Wp.org

    wie habt ihr den jeweils aktuellsten Stand über eure favorisierten Plugins
    . neue releases
    . aktuelle version
    . etc etx


    kann man das auf einer Übersichtsseite haben!?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Erstelle eine WP Installation und installiere alle Deine Lieblingsplugins. Jetzt hast Du alles an einem Ort und kennst die aktuellste Version.
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo - vielen Dank sehr gute Idee!

    VG Lin
     
  4. miomio

    miomio Member

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So hätt' ich's auch gemacht :) War mir nur erst unsicher, ob ich deine Frage richtig verstanden hatte. Letztlich interessiert der aktuellste Stand ja nur bei den verwendeten Plugins, denn man wird ja sein Lieblings-Plugin nicht nur beobachten, sondern auch benutzen und dann werden einem die aktuellsten Updates und Stände ja angezeigt :)
     
  5. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo Miomio - danke fuers Antworten - ja das ist eine gute Idee. UND Die ÜBerblicksseite auf WP - die FAVORITENSEITE - ist nicht sehr übersichtlich ...

    Danke nochmals...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden