Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree2Likes

Thema: Host Europe Übernahme

  1. #1
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.497


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.681
    Davon wird der normale Kunde nichts merken. Bedeutet eigentlich nur weniger Konkurrenz bei den Big Playern und evtl. höhere Preise.

  3. #3
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.475
    Interessant... Gerade, was den Bereich CMS-Hosting wie WordPress, Joomla usw. betrifft, denn da ist GoDaddy stark.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  4. #4
    PostRank: 9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.027
    Dann kann man nur gespannt sein ob der Service leidet und ob sich was am Datenschutz für den Kunden ändert, wie Server in die USA oder so.
    Bis jetzt könnte man sich ne HE nicht beschweren, über Preis/Leistung.

  5. #5
    PostRank: 4 Avatar von drkmelle
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Melle
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von matrix-22 Beitrag anzeigen
    Dann kann man nur gespannt sein ob der Service leidet und ob sich was am Datenschutz für den Kunden ändert, wie Server in die USA oder so.
    Bis jetzt könnte man sich ne HE nicht beschweren, über Preis/Leistung.
    Ich bin Kunde bei Plusserver und war immer froh, diesen Hoster als Servicepartner zu haben. Das ganze lief dort deutlich hochwertiger ab, als bei den anderen HEG-Marken. Da dank der Übernahme aber schon gesagt wurde, dass Plusserver demnächst wieder verkauft wird, da das hochwertige Produkt nicht zum Unternehmensstandart passt (steht so in der Pressemitteilung), schauen ich mich schon einmal nach einer Alternative für unsere Agentur um!
    Aktuell bin ich am ob ich zu Mittwald oder einem anderen Premium-Hoster wechsle...

    Überlegt ihr auch zu wechseln?
    r23 and SebiJo89 like this.
    Allways cool, but sometimes high!

  6. #6
    PostRank: 9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.027
    Hallo drkmelle,

    glaube das der ein oder andere selber sein Hosting macht, derzeit bin ich noch bei HE.
    Hatte auch schon einmal überlegt zu Mittwald zu gehen, hatte mich da auch schon Informiert, haben je nach Tarif schon sehr gute Leistungen, sind bestimmt auch ein Klasse Hoster, weil doch nicht so groß sind wie die anderen alle.

    Viele sind auch bei all inkl. oder Hetzner.

    Mal sehen wie es weiter geht mit HE, derzeit ist der Service wie immer Top, so ist meine Erfahrung.

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.12.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Spannendes Thema... allmählich trauen sich auch die großen Player aus den USA nach Deutschland und räumen hier mal etwas auf... wer schon einmal mit US Hostern gearbeitet hat, der wird wissen, dass die uns meilenweit voraus sind - zumindest, wenn man den direkten Vergleich mit Strato, 1&1 und Co. zieht. Müssen sich einige warm anziehen.

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.497

    Host Europe Übernahme

    In wie weit sind die uns voraus? Ich würde genau das Gegenteil behaupten

  9. #9
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.628
    Zitat Zitat von WPler2002 Beitrag anzeigen
    allmählich trauen sich auch die großen Player aus den USA nach Deutschland und räumen hier mal etwas auf...
    Wir müssen unbedingt die letzten Arbeitsplätze auch noch abauen? genau cool... deinen Job gibt es ja bald auch nicht mehr:

    Schichtwechsel:
    http://www.ardmediathek.de/tv/Report...entId=38369450


    Zitat Zitat von WPler2002 Beitrag anzeigen
    wer schon einmal mit US Hostern gearbeitet hat, der wird wissen, dass die uns meilenweit voraus sind
    lächerliche Behauptung.

    Ich persönlich bevorzuge in einem kommerziellen Kontext - Profies an meiner Seite - Zum Beispiel
    https://www.da-rz.de/de/

    und keine Massenhoster mit ihrem 08/15 Schrott.

  10. #10
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    2
    Ich sehe das so wie r23. Ich höre eigentlich nur Positives über deutsche Hoster. Gibt`s denn noch weitere Empfehlungen? Ansonsten werde ich die genannten mal genauer unter die Lupe nehmen. Bin nämlich auch auf der Suche nach einer nicht zu teuren Hosting-Lösung für meine Website.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •