1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Viel Erfolg mit WordPress in 2017 und bis demnächst.

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von mensmaximus, 2. Januar 2017.

  1. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Gerade noch rechtzeitig zum Jahreswechsel habe ich das Jahr 2016 Revue passieren lassen. Und so hat es nicht lange gedauert bis ich meine Vorsätze für 2017 auf dem Papier hatte. Das knappe Fazit: Weniger Zeit für die Community und mehr Zeit für WooCommerce in 2017.

    Bei spannenden Themen im Forum werde ich mich sicherlich das ein oder andere Mal zu Wort melden. Bis dahin wünsche ich allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg mit WordPress.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden