Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
Like Tree6Likes

Thema: MainWP oder ManageWP oder InfiniteWP

  1. #21
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    22
    InfiniteWP kann ich sehr empfehlen. Ich nutze es seit einigen Jahren (mittlerweile mit dem kompletten Addon-Paket) für Updates und Backups. Läuft sehr stabil, auch bei großen Websites (über 2 GB). Für Monitoring verwende ich uptimerobot.com und lasse mich per Bot in meinem Slack-Channel über Ups und Downs informieren. Aus Datenschutzsicht ist InfiniteWP eine gute Wahl, da man es selbst hostet. Theoretisch sogar lokal, dann bekommt man aber keinen Support.

  2. #22
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.075
    Zitat Zitat von SirEctor Beitrag anzeigen
    Für die Uptime nutze ich ebenfalls ein externes Script auf einem separaten Server. Als eine freie Variante könntest du dir mal http://www.phpservermonitor.org/ ansehen.
    Danke für den Hinweis!
    <clickwork> - Microsponsor WordCamp Bern, 8./9. September 2017.

  3. #23
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.077
    Als sinnvolle Ergänzung zum Thema Monitoring wäre noch Check_MK zu nennen.

  4. #24
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    3
    Ich nutze InfiniteWP für >10 Installationen und UptimeRobot für das Live-Monitoring. An sich beiden "fool-proof", und es erleichtert mir deutlich die Wartungs- und Monitoring-Arbeit.

  5. #25
    PostRank: 8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    973
    Hallo WP-Freunde,
    möchte mich als erstes bedanke für Eure Tipps, zu besonders dieses beiden Programmen:

    InfiniteWP „Vorteile“
    - Preis per Jahr 99 USD
    - SUCURI MALWARE SCANNER
    - CLIENT PLUGIN BRANDING
    - CLIENT REPORTING
    - UPTIME MONITOR
    - SCHEDULE BACKUPS
    - CLOUD BACKUP
    - NSTALL/CLONE WORDPRESS
    - VULNERABILITY UPDATES
    - STAGING


    MainWP „Vorteile“
    - Advanced Uptime Monitor
    - Branding
    - Client Report
    - Piwik
    - Sucuri
    - UpdraftPlus


    Werde mal sehen welches in nehme, und ein Freund sagte mir das Er davon gelesen hätte für seine WP-Installation
    NinjaFirewall

    Danke Euch noch einmal allen.

    Nun muss ich wohl sehen welches das bessere ist und welches die bessere Wahl wäre, in beiden bekommt man doch die vollen Plug-ins wie UpdraftPlus oder Seucuri, oder muss man diese noch extra erwerben?

  6. #26
    PostRank: 8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    973
    Hallo WP-Freunde,
    bin noch am testen von beiden Programmen, kann mir aber jemand einen Tipp geben.
    Wenn man ein Child-Theme einsetzt wird vom Eltern-Thema kein Update angezeigt, was kann man tun?

    Schöne Freie Tage.

    LG
    Matrix

  7. #27
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.077
    Das kann nicht sein. Normalerweise werden auch bei einem Child Updates angezeigt. Zumindest ist es bei Infinitewp so

  8. #28
    PostRank: 8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    973
    Hallo Hille,
    ein Freund hat Enfold im Einsatz und bei beiden wird kein Update vom Eltern-Theme eingezeigt. Muss man was besonderes einstellen?

  9. #29
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.077
    Wie hat er das Child eingebunden? Wird überhaupt ein Theme Update angezeigt? Werden Update für Plugins angezeigt?

  10. #30
    PostRank: 8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    973
    Das Child wurde nach der Enfold Anleitung eingebunden, einfach via FTP installiert und über Backend Aktiv gesetzt.
    Ja es werden Updates von Wordpress angezeigt und auch Übersetzungen.
    Für die Plug-ins waren noch keine Updates.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •