1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schulung für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Bushido, 21. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Bushido

    Bushido Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Zusammen,

    habe mir eine Webseite zusammen stellen lassen durch einen Freelancer mit Avada,
    www.rockerculture.de
    Da diese Person nicht die Zuverlässigkeit in Person ist will ich die Wartung oder Veränderungen an meiner HP selbst in die Hand nehmen, dass setzt Fachkompetenz voraus die ich nicht habe. Ich müsste eine Online Schulung oder eine Schulung mit CD und Interaktiven Möglichkeiten machen bzw./Lernen für WP Einsteiger.Am Wichtigsten ist mir das ich Veränderungen selbst vornehmen kann und Aktualisierungen. Hätte da jemand einen Tipp wer so was anbietet im Internet für normal Preise oder gibt es für sowas CDs zu kaufen.

    Gruß Klaus aus Frankfurt Main
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
  3. malinchen

    malinchen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden