Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    28.05.2016
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    11

    Schulung für Wordpress

    Guten Tag Zusammen,

    habe mir eine Webseite zusammen stellen lassen durch einen Freelancer mit Avada,
    www.rockerculture.de
    Da diese Person nicht die Zuverlässigkeit in Person ist will ich die Wartung oder Veränderungen an meiner HP selbst in die Hand nehmen, dass setzt Fachkompetenz voraus die ich nicht habe. Ich müsste eine Online Schulung oder eine Schulung mit CD und Interaktiven Möglichkeiten machen bzw./Lernen für WP Einsteiger.Am Wichtigsten ist mir das ich Veränderungen selbst vornehmen kann und Aktualisierungen. Hätte da jemand einen Tipp wer so was anbietet im Internet für normal Preise oder gibt es für sowas CDs zu kaufen.

    Gruß Klaus aus Frankfurt Main


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.028
    Hallo Bushido,
    das Theme kann sehr sehr viel eine Anleitung dafür zu machen ist umöglich.
    Avada selber hat gute Anleitungen https://theme-fusion.com/support/vid.../avada-videos/
    oder hier vielleicht http://jfmediendesign.de/wordpress-a...einstellungen/

    Denke Step by Step Anleitungen kann man nur erstellen, wenn zu 100% geschrieben wird was Du genau machen möchtest.

    wie gesagt das Theme ist unendlich veränderbar und ist sehr mächtig.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    2
    Danke für die Tipps!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •