1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

automatisierter Download der Plugin-Favoriten in einer Datei!? ist das moeglich!?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gast 61846, 7. Februar 2017.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    moin community,


    hab das schon mal vor einiger Zeit nachgefragt - aber nun komm ich nochmals drauf:


    gibt es einen Moeglichkeit die Faforiten-Plugins - (in bzw. aus der Liste ) in ein handhabbares Format herunterzuladen:

    also etwa die daten wie hier....

    geht das irgendwie - und wenn moeglich automatisiert - so dass man das nicht immer selber machen muss. GGF in XML Daten...

    So dass man es am Ende in einer Excel-Datei laden kann.

    Was meint Ihr denn.

    Freu mich von Euch zu hoeren.

    vg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden