Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was ist GTK+?

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    11

    Was ist GTK+?

    Hallo,
    ich habe Bluefish 2.2.7. versucht auf zwei Rechnern zu installieren. Auf dem ersten verlief die Installation problemlos. Bei dem zweiten Rechner kam während der Installation die Fehlermeldung, dass GTK+ nicht installiert werden konnte. Die Folge war, dass ich das Programm nach der Installation nicht starten konnte. Was hat es mit diesem GTK+ auf sich? Was ist das überhaubt? Kann man so was installieren und wie macht man das genau? Wenn es mir gelingen würde, GTK+ zu installieren, würde dann Bluefish funktionieren?

    Ich benötige Bluefish 2.2.7., um die style.css Datei in Wordpress zu verändern und insofern handelt es sich um eine Frage, die auch Wordpress betrifft. Schließlich wird durch die Veränderung der style.css Datei das Aussehen der Wordpressseite verändert.


  2. #2
    PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    731
    GTK+ ist das Gimp Toolkit, ich habe keine Ahnung warum Du das benötigst oder was Bluefish für ein Editor ist, wenn er das benötigt. Für Wordpress jedenfalls ist das unnötig und Notepad++ langt da vollkommen aus

    und Wordpress betrifft das ja nun wirklich nicht, nur weil Du damit eine Wordpress-Datei bearbeiten willst

  3. #3
    PostRank: 9 Avatar von B-52
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von AmFearLiath Beitrag anzeigen
    oder was Bluefish für ein Editor ist, wenn er das benötigt.
    und warum in aller Welt schlägst Du Notepad++ vor?

    Ich denke, der TE hat Windows auf der Platte und keine Linux-Distribution...


    LG B-52
    Geändert von B-52 (14.02.2017 um 20:32 Uhr)
    Debian GNU / Linux - meine Leidenschaft!

  4. #4
    PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    731
    Zitat Zitat von B-52 Beitrag anzeigen
    Ich denke, der TE hat Windows auf der Platte und keine Linux-Distribution...
    würdest Du sagen, dass Du denkst er hat Linux auf der Platte, würde ich Deine Frage verstehen

  5. #5
    PostRank: 9 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von B-52 Beitrag anzeigen
    und warum in aller Welt schlägst Du Notepad++ vor?

    Ich denke, der TE hat Windows auf der Platte und keine Linux-Distribution...
    LG B-52
    Und warum in aller Welt sollten Windows User Notepad++ nicht verwenden dürfen?

  6. #6
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.937
    Falls Bluefish auf Windows installiert werden soll:

    http://bfwiki.tellefsen.net/index.ph...ws_XP_or_newer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •