Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    PostRank: 4

Online-Datenbank für "eigene" Bilder, mit guter Suchfunktion

Moin,

ich habe mal eine Frage an meine Lieblings-Community.

Ich könnte für meinen Arbeitgeber ein Programm oder eine Plattform zur Verwaltung von Bildern gebrauchen.

Die Anforderung ist einfach - aber ich finde kein System, dass meine Wünsche erfüllt, oder ich bin zu blöd und entdecke die gewünschten Funktionen nicht:

Ich möchte Bilder mit beliebigen Tags versehen und innerhalb des Systems nach den Tags suchen können - und dann sollen mir die Bilder als Suchergebnis mit Thumbnails in einer Übersicht angezeigt werden.

Ich finde entweder nur Systeme, in denen ich nach Dateinamen suchen muss - keine Tags möglich. Oder die Systeme zeigen im Suchergebnis nur Dateinamen, aber keine Thumbnails.

Kennt ihr da ein gutes System?
    Geändert von boriginal (09.03.2017 um 16:33 Uhr)

PostRank: 5
    Ein System? Keine Ahnung was du unter System verstehst, aber ein System kenne ich nicht.

Aber ich könnte dir eine Galery für deine Website oder eine Software für deinen PC empfehlen.
    Doch leider gibst du uns sowenig informationen das ich nicht weis wonach du suchst.

Suchst du allerdings wirklich nach einem System, also ein Gerät mit integrierter Software, dann bin ich raus.

Also, klär mich auf, was genau brauchst du und was ist die bisherige Grundlage?

Stichworte