Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    12

    Geburtstagskarten Gestalten?

    Hallo liebe Leutz
    Und zwar stehen ne Menge Geburtstage an in den nächsten Monat.
    Ich habe mich daher versucht mal solche Karten selbst zu Gestalten muss aber zugeben das dies nicht unbedingt gut ausgegangen ist
    Nun wollte ich eventuell mir paar Eindrücke holen, um zuschauen wie ich weiter komme? Kennt jemand eventuell Anbieter wo man Vorlagen für solche Zwecke her bekommt?


  2. #2
    PostRank: 0 Avatar von Wynny
    Registriert seit
    05.06.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    16
    @Goerge
    Um was für Geburtstage handelt es sich da?
    Groß,klein? Also Kinder, Erwachsene? Je nachdem muss man dann entscheiden. Bringt ja nichts wenn wir dir Vorlagen geben, und die gar nicht der richtigkeit entsprechen.
    Ich habe nun mal ein wenig im Internet geschaut und Recherchiert und nur mal was für die Allgemeinheit rausgesucht.
    Schau mal hier free-printable.com/de/geburtstagseinladungen/geburtstagseinladungen-zum-ausdrucken-kostenlos.html rein. Da hast du allgemeine Vorlagen zu Geburtstagskarten, die du dann noch individuell Gestalten kannst und im Anschluss einfach da einfach kostenfrei ausdruckst.
    Eventuell entspricht das ja deiner Vorstellung.
    Viel glück und viel Spaß bei den Feiern.
    Geändert von maxe (15.03.2017 um 14:51 Uhr) Grund: Was für ein Zufall, dass Wynny nach über einem halben Jahr Forums-Pause bei solch einem Plauderthema wieder da ist ... und direkt einen Link parat hat. Ein Schelm wer da böses denkt. O:-)
    Ich hoffe das der Sommer dieses Jahr auf einen Samstag fällt xD

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    2
    Es ist lustiger, etwas in GIMP oder Paint selbst zu machen, auch wenn du kein richtiges Talent hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •