1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geburtstagskarten Gestalten?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Goerge, 15. März 2017.

  1. Goerge

    Goerge Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leutz
    Und zwar stehen ne Menge Geburtstage an in den nächsten Monat.
    Ich habe mich daher versucht mal solche Karten selbst zu Gestalten muss aber zugeben das dies nicht unbedingt gut ausgegangen ist :D
    Nun wollte ich eventuell mir paar Eindrücke holen, um zuschauen wie ich weiter komme? Kennt jemand eventuell Anbieter wo man Vorlagen für solche Zwecke her bekommt? :)
     
  2. Wynny

    Wynny Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @Goerge
    Um was für Geburtstage handelt es sich da?
    Groß,klein? Also Kinder, Erwachsene? Je nachdem muss man dann entscheiden. Bringt ja nichts wenn wir dir Vorlagen geben, und die gar nicht der richtigkeit entsprechen.
    Ich habe nun mal ein wenig im Internet geschaut und Recherchiert und nur mal was für die Allgemeinheit rausgesucht.
    Schau mal hier free-printable.com/de/geburtstagseinladungen/geburtstagseinladungen-zum-ausdrucken-kostenlos.html rein. Da hast du allgemeine Vorlagen zu Geburtstagskarten, die du dann noch individuell Gestalten kannst und im Anschluss einfach da einfach kostenfrei ausdruckst.
    Eventuell entspricht das ja deiner Vorstellung.
    Viel glück und viel Spaß bei den Feiern.
     
    #2 Wynny, 15. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2017
  3. AntRibo

    AntRibo New Member

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist lustiger, etwas in GIMP oder Paint selbst zu machen, auch wenn du kein richtiges Talent hast ;) :lol:
     
  4. LauraKaub

    LauraKaub New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eine Gute Anregung findest du auch auf der amerikanischen Seite von weddingpaperdivas.com und klickst dich zu Invitations oder Party durch :) Du könntest auch Canva dafür benutzen! Liebe Grüße Laura
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden