Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Like Tree26Likes

Thema: Versehentlich gesperrt - Feedback und alte Beiträge.

  1. #11
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.889
    Zitat Zitat von Fehlfarbe Beitrag anzeigen
    Ich kam hier ins Forum um Hilfe zu bekommen. Jetzt habe ich, außer dass meine Frage immer noch offen ist und mich mich über die Inkompetenz eines Admins ärgern darf, noch nicht mal meine alten Beiträge zur Verfügung.
    Vielleicht solltest du auch mal deinen Community-Gedanken verändern ...
    SuMu likes this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #12
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    12
    Inwiefern? Es gibt auch ein Forum in dem ich täglich (freundlich und kompetent) helfe. Und wenn mir dort mal ein Fehler unterlaufen sollte dann biege ich das auch wieder gerade. Dazu gehört in solch einem Fall auch, alle Beiträge des "versehentlich gesperrten Nutzers" wiederherzustellen. Und nicht irgendwie in sinnfreien Etappen mal irgendwas sondern das komplette Profil samt kompletten Beiträgen. Alles eine Frage der Kompetenz.

  3. #13
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von helix Beitrag anzeigen
    Hm. Ich verstehe das alles nicht ganz.

    Soo wohlsortiert, wie du, Fehlfarbe, ganz offensichtlich bist, hast du doch bestimmt mindestens fünfzehn Sicherungskopien von deinen Posts hier im Forum auf deinem Rechner liegen und weitere dreiundzwanzig Versionen auf weiteren Rechnern, Servern, Clouds etc. verteilt. Also wird der Verlust hier wohl nur pro forma angemeckert.

    Und dass du dich hier im Forum nochmal ernsthaft und konstruktiv einbringen willst, kann ich mir auch schwer vorstellen.

    Wo bitte ist also das Problem?

    Achsojaichkanngerneolafanmailenundrumbittendassduw iedergesperrtwirstwennduselbernichtdenmummhastdich einfachmalzurückzuhaltenmitdeinerunangemessenenans pruchshaltung.

    Gruß
    helix
    Dir wünsche ich Mut zur Sachlichkeit. Dann lohnt sich ein Gespräch mit dir auch. Vielleicht.
    Geändert von Fehlfarbe (23.03.2017 um 11:05 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  4. #14
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.889
    Naja, mit deiner Freundlichkeit hast du hier anscheinend schon viel Freunde sammeln können
    Stichwort: Wald rein, Wald raus
    SuMu and helix like this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    PostRank: 10
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Fehlfarbe Beitrag anzeigen
    Dann lohnt sich ein Gespräch mit dir auch.
    Achnee, da verzichte ich lieber.

    Weißte, ich bin hier eigentlich im Forum, um interessante Aspekte in Bezug auf WordPress umzuschlagen …

    Gruß
    helix

  6. #16
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von helix Beitrag anzeigen
    Achnee, da verzichte ich lieber.

    Weißte, ich bin hier eigentlich im Forum, um interessante Aspekte in Bezug auf WordPress umzuschlagen …

    Gruß
    helix
    Du ... ich auch. Das könntest du auch aus meinen Beiträgen entnehmen. Wenn sie denn da wären (und genau dies ist der Punkt wegen dem dieser Thread entstand.

  7. #17
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    Naja, mit deiner Freundlichkeit hast du hier anscheinend schon viel Freunde sammeln können
    Stichwort: Wald rein, Wald raus
    Nun ...das sollte den Mod ja trotzdem nicht daran hindern seines Amtes zu walten und meine Beiträge wiederherzustellen. ODER????????????????????

    Ansonsten halte ich es mit dem Wald in den man hineinruft ...

  8. #18
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.889
    Zitat Zitat von Fehlfarbe Beitrag anzeigen
    Ansonsten halte ich es mit dem Wald in den man hineinruft ...
    Deswegen bekommst du hier ja jetzt auch das passende Echo
    SuMu, SirEctor and helix like this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #19
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    Deswegen bekommst du hier ja jetzt auch das passende Echo
    LOL stimmt! So qualifizierte Aussagen wie "Du hast sicher gaaaanz viele Sicherheitskopien auf deinem rechner" etc. sind wahrlich das richtige Echo.

    Passt generell super hier im Forum:User werden gelöscht ...Beiträge auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht wiederhergestellt und die Antworten...nicht nur auf meine Frage...sind unqualifiziert. Ich mag wirklich niemanden,der Hilfe sucht, ins Forum schicken. Ist wohl eher so ein Profilierungsforum ... LOL. Da lobe ich mir doch die Arbeit bei Wordpress.com...die Supporter sind qualifiziert,engagiert. Naja, jeder wie er kann.Und vielleicht hat der Mod hier dann auch irgendwann mal den Arsch in der Hose zu seinem Fehler zu stehen und gelöschte Beiträge auch wiederherzustellen. Kann fürs Forum und den eigenen Lernprozess nur vorteilhaft sein.

  10. #20
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.636
    Wobei bei WordPress.com alles bezahlte Mitarbeiter sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •