1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kann ich hier im forum auch bilder posten - zur Erläugerung einer Frage z.B.

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gast 61846, 9. April 2017.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo u guten Morgen,

    kann ich hier im forum auch bilder posten - zur Erläugerung einer Frage z.B.
    Habe eine techn. Frage - die mit einem Bild besser erläutert werden.

    Kann ich dazu Bilder hier einbinden in die Frage?
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Ja kannst Du! Das zweite Icon von rechts:

    IMG_0114.jpg
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Nein, das geht nicht. Obwohl es in der Vorschau als solches angezeigt wird. Zudem muss der User angemeldet sein, um das Bild sehen zu können. Meiner Meinung nach ein kleines Manko dieses Forum!


    Bildschirmfoto von »2017-04-10 07:28:13«.jpg
     
  5. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    Danke B52

    seh ich auch so.- Schade dass es nicht geht. Ansonsten ist es hier ein supertolles Forum. VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden