Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Benzli

Thema: T-Shirt bedrucken lassen

PostRank: 5 Avatar von mistral2

T-Shirt bedrucken lassen

Hallo, ich poste es hier rein.
    Kann mir jemand segen wo man T-Shirts und Hmeden bedrucken lassen kann? Es soll für den Rennsport sein.
    Lieben Dank und schon jetzt schöne Ostern

PostRank: 5
    Ich weiss ja nicht, wenn ich t-shirt bedrucken in einer Suchmaschine eingebe kommen bei mir 136'000 Ergebnisse.
    Was an diesen Anbietern gefällt dir nicht? Denn scheinbar reichen dir diese nicht aus das du nachfragst. Nicht das wir dir einen derer Empfehlen die du schon angeschaut hast
    SuMu likes this.

r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Zitat Zitat von mistral2 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand segen wo man T-Shirts und Hmeden bedrucken lassen kann? Es soll für den Rennsport sein.
    selbst bei Kleinstauflagen würde ich per se Siebruck verwenden. Da die Erstellung von Sieben für Klienstauflagen sich für einen Dienstleister sich kaum rechnen - macht man sich die Drucke eben selber
    https://www.youtube.com/watch?v=9cHxtaooWbs

bei Trikot verwendet man beflocken
    https://www.youtube.com/watch?v=064Ne6imz6Q

dies kannst du in jedem Kopierladen bestellen.

Da sollen erst einmal 2 dabei her raus kommen. Danke erst einmal werde mich da weiter schlau machen

Ja selber machen wäre auch eine Möglichkeit. Aber die Grundausrüstung kostet viel Geld.
    Es gibt etliche Websites bei denen man ein oder zwei Shirts für wenig Geld bestellen kann.

Was ich bis jetzt habe kostet ein Poloshirt 40€ ist schon heftig

r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Zitat Zitat von Benzli Beitrag anzeigen
    Es gibt etliche Websites bei denen man ein oder zwei Shirts für wenig Geld bestellen kann.
    ist halt ein erheblicher unterschied ob du irgendwetwas farbiges mit hitze auf stoff klebst (beflocken) oder ob dein Stoff mit Farbe getränkt wird - wie beim Siebdruck.

Aber die Grundausrüstung kostet viel Geld.
    schwachsinn - in jeder VHS kannst du dir dir die Rahmen leihen... und man kann einfach auch mal einen T-Shirt Siebdrucker eben fragen... da benötigst du ja "nur" die Siebe.

VHS ist für mich die Bezeichnung einer Videokassette, aber das kannst du ja nicht meinen.
    Und falls du damit einen Siebdrucker meinst, davon gibt es zumindest in meiner Gegend kaum noch welche. Kein Wunder, sind viele auf digital Druck umgestiegen. Und ob einer davon mir einfach so seine High-End Ausrüstung vermietet, das wage ich zu bezweifeln.

@mistral2
    Ich habe mal schnell beim ersten Anbieter nachgeschaut der in der Suche auftaucht. Da kostet das billigste Polo 19.99 und heute gäbe es noch 15% Rabatt

Da ich mich selber für Siebdruck interessiere, habe ich mich im Netz Schlau gemacht. Zwei Anbieter habe ich gefunden welche Sets für Anfänger anbieten, Preise jeweils ab 100EUR aufwärts.

VHS ist für mich die Bezeichnung einer Videokassette, aber das kannst du ja nicht meinen.
    Und falls du damit einen Siebdrucker meinst, davon gibt es zumindest in meiner Gegend kaum noch welche. Kein Wunder, sind viele auf digital Druck umgestiegen. Und ob einer davon mir einfach so seine High-End Ausrüstung vermietet, das wage ich zu bezweifeln.

@mistral2
    Ich habe mal schnell beim ersten Anbieter nachgeschaut der in der Suche auftaucht. Da kostet das billigste Polo 19.99 und heute gäbe es noch 15% Rabatt

Da ich mich selber für Siebdruck interessiere, habe ich mich im Netz Schlau gemacht. Zwei Anbieter habe ich gefunden welche Sets für Anfänger anbieten, Preise jeweils ab 100EUR aufwärts.

Ja, das ist nur das Shirt. Es wird teurer je nachdem was man drauf macht. Bei mir wären es die 2 Ärmel und die linke Brust.
    Gibst du mir mal den Link?

Einen Link zur Suchmaschine?
    Keine Ahnung ob das funktioniert, das sind die gefunden Seiten bei meinem Suchbegriff: https://cse.google.com/cse?cx=partne...sen&gsc.page=1

Ansonsten einfach Polo bedrucken in einer Suchmaschine eingeben und den dritten habe ich nachgeschaut