1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

T-Shirt bedrucken lassen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von mistral2, 10. April 2017.

  1. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich poste es hier rein.
    Kann mir jemand segen wo man T-Shirts und Hmeden bedrucken lassen kann? Es soll für den Rennsport sein.
    Lieben Dank und schon jetzt schöne Ostern
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ja nicht, wenn ich t-shirt bedrucken in einer Suchmaschine eingebe kommen bei mir 136'000 Ergebnisse.
    Was an diesen Anbietern gefällt dir nicht? Denn scheinbar reichen dir diese nicht aus das du nachfragst. Nicht das wir dir einen derer Empfehlen die du schon angeschaut hast
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    selbst bei Kleinstauflagen würde ich per se Siebruck verwenden. Da die Erstellung von Sieben für Klienstauflagen sich für einen Dienstleister sich kaum rechnen - macht man sich die Drucke eben selber
    https://www.youtube.com/watch?v=9cHxtaooWbs


    bei Trikot verwendet man beflocken
    https://www.youtube.com/watch?v=064Ne6imz6Q

    dies kannst du in jedem Kopierladen bestellen.
     
  4. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Da sollen erst einmal 2 dabei her raus kommen. Danke erst einmal werde mich da weiter schlau machen
     
  5. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ja selber machen wäre auch eine Möglichkeit. Aber die Grundausrüstung kostet viel Geld.
    Es gibt etliche Websites bei denen man ein oder zwei Shirts für wenig Geld bestellen kann.
     
  6. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Was ich bis jetzt habe kostet ein Poloshirt 40€ ist schon heftig
     
  7. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    ist halt ein erheblicher unterschied ob du irgendwetwas farbiges mit hitze auf stoff klebst (beflocken) oder ob dein Stoff mit Farbe getränkt wird - wie beim Siebdruck.

    schwachsinn - in jeder VHS kannst du dir dir die Rahmen leihen... und man kann einfach auch mal einen T-Shirt Siebdrucker eben fragen... da benötigst du ja "nur" die Siebe.
     
  8. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    VHS ist für mich die Bezeichnung einer Videokassette, aber das kannst du ja nicht meinen.
    Und falls du damit einen Siebdrucker meinst, davon gibt es zumindest in meiner Gegend kaum noch welche. Kein Wunder, sind viele auf digital Druck umgestiegen. Und ob einer davon mir einfach so seine High-End Ausrüstung vermietet, das wage ich zu bezweifeln.

    @mistral2
    Ich habe mal schnell beim ersten Anbieter nachgeschaut der in der Suche auftaucht. Da kostet das billigste Polo 19.99 und heute gäbe es noch 15% Rabatt

    Da ich mich selber für Siebdruck interessiere, habe ich mich im Netz Schlau gemacht. Zwei Anbieter habe ich gefunden welche Sets für Anfänger anbieten, Preise jeweils ab 100EUR aufwärts.
     
  9. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0

    Ja, das ist nur das Shirt. Es wird teurer je nachdem was man drauf macht. Bei mir wären es die 2 Ärmel und die linke Brust.
    Gibst du mir mal den Link?
     
  10. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
  11. Vischa

    Vischa New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also,wenn ich ein T-Shirt bedrucken möchte dann mach' ich das bei shirtlabor.de!
    Da kann mann auch nach Wunsch das T-Shirt selbst gestalten:
    Machen meiner Meinung nach wirklich sehr gute Arbeit,und das auch noch zu super Preisen.
    Kannst dich gerne selbst davon überzeugen,falls bei dir immer noch Bedarf besteht :)
    Ich steh' selbst total auf solche einzigartigen und originelen T-Shirt...

    Würde mich zumindest freuen wenn ich weiter helfen konnte.

    LG

    Edit SirEctor: Link entfernt. Bei einer Antwort zu einem Beitrag der über 1 Jahr alt ist, ist das für eine Lösung irrelevant.
     
    #11 Vischa, 18. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden