1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Entwicklungen zum Thema WordPress - deutsche Newsseite?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Litusail, 14. April 2017.

  1. Litusail

    Litusail Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    die Frage mag etwas verwirrend klingen, aber ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich suche nach einem WordPress-Blog, in dem wöchentlich Updates gepostet werden, was alles in der Welt von WordPress passiert.

    Leider kann ich mich aber nicht mehr an den Namen des Blogs erinnern. Ich weiß noch, dass das Design in gelb/orange gehalten war und es wöchentliche Updates gab.
    Mehr leider nicht... . Hat vielleicht einer von euch eine Idee?

    Noch ein frohes Osterfest! :)
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. Litusail

    Litusail Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Ja,dass war der Blog.

    Vielen Dank! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden