Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3Likes
  • 2 Post By maxe
  • 1 Post By lin

Thema: Bilder im Forum - in line positionieren können

  1. #1
    lin
    lin ist offline
    PostRank: 6
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    573

    Bilder im Forum - in line positionieren können

    hallo u. guten Abend - community,

    das Forum hier ist ein toller Ort des Austauschs - sehr sehr hilfreich in allen Fragen die einem als Anwender kommen u. beschäftigen.

    Ein wirklich sehr brauchbares feature des Forums wäre - wenn man die Integration von Bildern inline erreichen koennte.

    Also - wenn Bilder einfach nicht nur als Anhänge sichtbar wären - sondern eben auch im Forenposting sichtbar wäre.


    Warum geht das denn nicht!'?

    Freue mich von Euch zu hoeren.

    VG
    Grüße Lin ;) mein Lieblingsplugin: https://wordpress.org/plugins/participants-database/


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.558
    Test 1:
    Hydrangeas.jpg
    Test 2:
    Tulips.jpg
    SuMu and Wegener like this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    8.936
    giraffe-2222908_640.jpg Und mit Tabelle kann man sogar Text flüssig daneben packen.
    Funktioniert super ....
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  4. #4
    PostRank: 9 Avatar von B-52
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von SirEctor Beitrag anzeigen
    Funktioniert super ....
    Nein, tut es nicht!

    kann ich hier im forum auch bilder posten - zur Erläugerung einer Frage z.B.

    LG B-52
    Debian GNU / Linux - meine Leidenschaft!

  5. #5
    lin
    lin ist offline
    PostRank: 6
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    573
    b 52 hat leider recht.

    Eure Bilder sind lediglich _human_readable_texts_, aber nicht als Bilder erkennbar. Damit geht ein wertvoller (visueller) Kanal verloren, einer der halt viel viel erklären u. zeigen kann neben dem immer auch wichtigen Text.

    Und dieser Verlust ist ein klares Manko dieses Forums.

    Nebenbei bemerkt: Das auch nicht immer optimale Forum auf der .org-page kann dies aber sehr wohl - ist in der LAGE Bilder gleich mal ohne aufwändiges Klicken sichtar zu machen.

    Denke, dass das Forum ggf. mehr kann -aber halt nicht voll __ausgefahren__ wird.
    Wegener likes this.
    Grüße Lin ;) mein Lieblingsplugin: https://wordpress.org/plugins/participants-database/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •