1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Like Button beim teilen verschwunden? Warum?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von tom_010101, 29. April 2017.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forum,
    ich wundere mich seit ein paar Wochen warum meine Seite kaum noch neue Follower erhält. Jetzt habe ich gesehen das wenn jemand meine Beiträge teilt in diesen geteilten Beiträgen der "Seite gefällt mir" Button nicht mehr vorhanden ist. Anbei mal ein Bild eines Beispiels von einer Seite wo der Button vorhanden ist (oberer Beitrag) und meiner Seite wo der Button zum folgen meiner Seite fehlt (unterer Beitrag -> durch Pfeil markiert)
    Kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich das ganz schnell wieder ändern kann? :(
    VG Tom
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      57,4 KB
      Aufrufe:
      7
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Tut mir leid, habe selber mit Facebook kaum was am Hut. Kann dir nicht weiter helfen. Aber wäre es nicht besser anstatt in einem WordPress-Forum in einem Facebook-Forum zu fragen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden