Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 4 Avatar von Kurt Singer

Reise- und Länderseiten

Ich hoffe, der Beitrag wird nicht als Werbung angesehen, denn die Seite, um die es hier geht ist eine nichtkommerzielle Seite aus Leidenschaft.

Irgendwann entstand die Idee zu einer Internetseite, die die Welt in ihren Facetten vorstellt. Dazu werden wir das Internet durchforsten und die für uns subjektiv schönsten Webseiten suchen und hier vorstellen.

Wir werden für jede Destination nur eine einzige Seite aufnehmen, die wir gemeinsam beurteilt und für gut befunden haben. Das Gleiche gilt auch für besondere Hobbies wie Tauchen, Motorradfahren o.ä, die mit Reisen verbunden sind. Alle Internetseiten, die ein Land, eine Region oder eine Stadt in besonderer Weise vorstellen, sollen hier zu Wort kommen können, um Ihnen die Möglichkeit des virtuellen Reisens zu geben

Wir haben keinerlei finanzielle Interessen, weder jetzt noch in der Zukunft. Wir möchten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Erstellern, Betreibern und Reiseliebhabern diese Website zu einer umfassenden Informationsseite ausbauen. Natürlich könnte das dazu beitragen, daß Ihre Seite bei den Suchmaschinen höher eingestuft wird, daß mehr Menschen Ihre Seite besuchen - den Erfolg kennen wir noch nicht.

Ich möchte diese große Community hier nutzen, um alle Seitenbetreiber von Reiseseiten oder Destinationsseiten einzuladen, sich mit ihrer Site zu beteiligen. Wie wir immer wieder und gerne betonen gibt es keinerlei finanzielle Interessen, es ist nur die Freude an der Welt.

http://www.gast-in-der-welt.info/index.html

PostRank: 9 Avatar von B-52
    Zitat Zitat von Kurt Singer Beitrag anzeigen
    Wir werden für jede Destination nur eine einzige Seite aufnehmen (...)

Wir haben keinerlei finanzielle Interessen (...)

Ich möchte diese große Community hier nutzen (...)
    Wer oder Was ist "Wir" und warum plötzlich "Ich"?

B-52
    Debian GNU / Linux - meine Leidenschaft!

PostRank: 4 Avatar von Kurt Singer
    Och, das sind jetzt Formulierungsdifferenzen. Zur Zeit sind wir zu zweit, die das kleine Projekt managen und das WWW nach passenden Seiten absuchen. (s.a. Impressum)

Und was das obige Post angeht: die beiden "Wir" bezieht sich auf die Website, das "Ich" auf das Post in diesem Forum
    Geändert von Kurt Singer (19.06.2017 um 18:34 Uhr)

PostRank: 9 Avatar von B-52
    Zitat Zitat von Kurt Singer Beitrag anzeigen
    Och, das sind jetzt Formulierungsdifferenzen(...) (s.a. Impressum)
    Stimmt, reinste Formulierungsdifferenzen. Aber stelle doch "Wir" und "Ich" als Team auf der Page vor. Das schafft Vertrauen und dann klappt es vielleicht auch mit Reiseberichten von fremden Leuten!

B-52
    Debian GNU / Linux - meine Leidenschaft!

Stichworte