1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in der Forensoftware? Oder stimmt etwas nicht mit meinen Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Sailor56, 20. Juni 2017.

  1. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Ich beobachte hier im Forum folgende ungewöhnliche Dinge, die ich so aus keinem anderen Forum kenne.
    Themen bleiben als 'ungelesen' markiert, obwohl ich diese mehrfach öffne (bei Themen über mehrere Seiten auch jede einzelne Seite) und auch keine neuen Beträge vorhanden sind.
    In der Suchabfrage nach 'Neuen Beiträgen' ebenso - es werden zwar 'neue', aber dennoch von mir bereits gelesene Beiträge aufgelistet. Bei einigen ist die Formatierung Fettschrift zwar auf normal zurückgesetzt, bei Anderen dann wieder nicht. Aktualisieren hilft nichts - die Ungelesenmarkierung bleibt.
    Dann erscheint bei mir manchmal beim Absenden einer Antwort die Meldung, dass der Beitrag erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss... geschieht das nach dem Zufallsprinzip oder ist da irgendetwas im Beitrag.. Link(?)... Bild(?).. Code(?), dass überprüfungsbedürftig ist?
    Sicherlich kein großartiger Grund, um sich darüber wirklich aufzuregen aber immerhin ärgerlich genug, um mal zu erfragen, ob andere Forennutzer die selben Beobachtungen machen - oder ob ich ganz einfach in meinen Einstellungen irgendwo ein Häksken übersehen habe?
     
  2. borusse

    borusse Gast

    Bei mir funktioniert alles ohne Probleme und ich wüsste nicht das ich irgendwo in den Einstellungen etwas gemacht habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden