Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    PostRank: 5

Was haltet ihr von Popups?

Wollte mal euch fragen was ihr von Websites haltet, wo nach kurzer Besuchszeit ein Fenster aufgeht wo man sich zum Beispiel für einen Newsletter anmelden kann.
    Ich frage bewusst nach Anmeldungen für zum Beispiel einen Newsletter oder um sich als Kunde anzumelden und nicht nach Werbung oder Werbespielen.

Jemand der mir immer wieder Tipps schickt wie man besser an Kunden herankommt und die Besucher seiner Website bindet meint eben, man solle sowas einbinden. Die Chance das er beim aufgehen des Fensters sich in den Newsletter einträgt sei grösser als wenn das lediglich irgendeinen Seite auf der ganzen Website sei.

Ich persönlich klicke sowas, sofern es dank Blocker überhaupt noch aufgeht, meist gleich weg.
    Aber ich bin ja auch ein alter Kauz und die Zielgruppe meiner Website ist wesentlich jünger und denkt anders.
    Wie denkt ihr darüber?
    gruss Benzli

PostRank: 9
    ich klicke das meist auch weg, wenn dann würde es eher sinn machen beim verlassen der seite.

PostRank: 2 Avatar von X-GER
    ein Popup ist einer der besten eyecatcher für einen Internetauftritt, weil er auch gezielt auf bestimmten Seiten oder beim Verlassen ener Seite eingeblendet werden kann
    Nachteilig ist natürlich, dass sie unterdrückt werden, wenn ein Adblocker im Browser eingesetzt wird.

WPD-Moderator Avatar von Bambaataa
    Ich persönlich kann die Dinger nicht leiden und hau dann in der Regel erst Recht ab. Wenn ich mich irgendwo eintragen will, dann mach ich das von ganz alleine, da brauch ich kein PopUp für. Nein auch nicht beim verlassen der Seite, wenn ich mich bereits entschlossen habe die Seite zu verlassen OHNE mich irgendwo einzutragen mach ich es erstrecht nicht wenn mich dann noch ein Popup dazu auffordert. Es wirkt einfach spammig auf mich und meist kommt dann hinterher nur noch mehr Spam.

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Die sch... Popup-Dinger werden bei mir so schnell weg geklickt, da hat sich noch kein Inhalt gezeigt. Mich nerven diese Seiten und ich versuche dann einen weiteren Besuch der Seite zu vermeiden. Also in meinen Augen sind diese Methoden eher kontraproduktiv.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

PostRank: 0 Avatar von Bonuss
    Zitat Zitat von Henk1060 Beitrag anzeigen
    ich klicke das meist auch weg, wenn dann würde es eher sinn machen beim verlassen der seite.
    So mache ich es auch