1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gleichgesinnte zu Themen Wildtiere, Natur und Umwelt

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Waldgucker, 1. Juli 2017.

  1. Waldgucker

    Waldgucker New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe mit meinem Blog noch ziemlich in den Startlöchern.

    Ich möchte im digitalen Zeitalter, in der der Bezug zur Natur immer mehr verloren geht, ein wenig Öffentlichkeitsarbeit leisten und die heimische Tierwelt und sonstige relevanten Themen zu Naturschutz, Ornithologie etc, näher bringen.

    Wie findet man denn ein Verzeichnis, in den man ähnliche Blogs findet, damit man sich mit Gleichgesinnten Hobbybloggern austauschen, sich folgen und auf Banner und Backlinks verweisen kann etc?

    Um sich gegenseitig die Reichweite zu erhöhen und über Interessen, Tipps austauschen kann, gegenseitige Gastartikel usw.

    Der Blog ist www.Waldgucker.de und www.facebook.com/waldwatcher

    Wer sich direkt angesprochen fühlt und ähnliches betreibt, der kann sich auch gerne direkt bei mir melden.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden