Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    PostRank: 0

RSS Feed enthält keine Einträge! - Fehlermeldung bei Anmeldung in Blogverzeichnis

Hallo zusammen,

bei der Anmeldung im Blogverzeichnis bekomme ich immer die Fehlermeldung: RSS Feed enthält keine Einträge!
    Ich benutze Wordpress und gebe einfach meine Website: (Beispiel, da ich hier nicht einfach zuspamen möchte) Beispiel-kaufen24.com/feed ein. Aber dann kommt immer diese Fehlermeldung.

Woran kann das liegen. Auf der Unterseite Feed ist auf jeden Fall etwas vorhanden wenn ich es in der Adresszeile eingebe!

Hoffe mir kann hier jemand helfen. Im Internet mit der Google-Suche ist leider nichts zu finden, daher habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung das hier weitergeholfen wird.

Danke.
    Geändert von maxe (14.08.2017 um 18:03 Uhr)

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    wie sollen wir da helfen, wenn du keinen Link angibst?
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    wie sollen wir da helfen, wenn du keinen Link angibst?
    kompressor-kaufen24.com/feed/

anbei der Link
    Geändert von maxe (21.08.2017 um 20:04 Uhr) Grund: Link auf Wunsch gelöscht

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Dein Feed hat keine Einträge. Die Fehlermeldung ist richtig. Oder was genau sollte ausgegeben werden. Wenn ich den Link aufrufe steht nichts relevantes drin.

Steht folgendes in der functions.php deines Themes?
    Code:
    //This feature enables post and comment RSS feed links to head.
    add_theme_support( 'automatic-feed-links' );
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Zitat Zitat von SirEctor Beitrag anzeigen
    Dein Feed hat keine Einträge. Die Fehlermeldung ist richtig. Oder was genau sollte ausgegeben werden. Wenn ich den Link aufrufe steht nichts relevantes drin.

Steht folgendes in der functions.php deines Themes?
    Code:
    //This feature enables post and comment RSS feed links to head.
    add_theme_support( 'automatic-feed-links' );

JA, aber wie kann ich mich dann im Blogverzeichnis eintragen? Bei z.B. Bloggeramt gings ja auch?
    Wie finde ich die functions.php?

Hast du denn aktuelle Beiträge gepostet?
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Hast du denn aktuelle Beiträge gepostet?
    Ja ganz normale Seitenbeiträge habe ich schon seit 6 Wochen ca.

Also nur Seiten, keine Beiträge? Dann kann es auch keinen Inhalt im Feed geben.

Also nur Seiten, keine Beiträge? Dann kann es auch keinen Inhalt im Feed geben.

warum kann ich mich dann bei manchen seiten anmelden z.b Bloggeramt und anderen nicht?

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Prüft Bloggeramt auch bei der Anmeldung bereits ob im Feed bereits Inhalte existieren?
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte