1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge auf Statischer Seite

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von PowerRadio94, 17. August 2017.

  1. PowerRadio94

    PowerRadio94 Active Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Ich bin neu bei WordPress, zumindest seit März 17 - Ich habe mich mit WordPress nun gut zurecht gefunden. Codetechnisch hingegen ist das ganze für mich eine riesen herausforderung, da ich zuvor Nutzer des CMS PHP-Fusion war und es dort Codetechnisch einfacher war.

    Zu meinem Anliegen: Ich nutze das Template "Treville" und habe eine statische Startseite, nun wollte ich auf dieser Seite immer den Neusten Beitrag ausgeben. Könnt ihr mir da weiter helfen? Es gab da mal im Internet eine Anleitung: http://www.web-aktiv.com/blog/wordpress-statische-inhalte-und-artikel-auf-einer-seite/ Wenn ich versuche ein "eigenes" Template dafür zu schaffen, zereißt es mir die Seite. Habt ihr Ideen?

    Danke im Vorraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden