Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    PostRank: 4 Avatar von Kurt Singer
    Registriert seit
    28.05.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von Benzli Beitrag anzeigen
    Ich erhalte auf Facebook und auch sonst immer wieder Werbung mit Angeboten die meine Website prüfen und mein Ranking verbessern wollen.
    Nun, Werbung ist ein wichtiges Verkaufselement. Man lernt schon in den Grundzügen der Betriebswirtschaft, daß ohne Werbung hergestellte Produkte teurer wären, weil sie ja weniger verkauft würden und damit die Fixkosten je Produkt höher wären. (seeehr vereinfacht dargestellt). Daß man für sien Produkt wirbt, ist also logisch. Was man von solchen Anbietern halten muss? Nun, sie machen ihr Business, beobachten den Markt und haken nach. Also normales Geschäftsverhalten. Ihre Qualität kann man so noch nicht beurteilen.

    Was für eine Site betreibst Du denn?

    Für meine privaten und hobbymäßigen Seiten reicht das Wordpresstool Yoast SEO. Ich überarbeite gerade eine der Sites und das Plugin haut mir bei jeder Seite meine Versäumnisse um die Ohren und ruht nicht eher, bis ich SEO-mäßig daran gearbeitet habe. Ob mich diese investierte Arbeit im Ranking nach vorne bringt? Ich weiß es nicht. Und da es den speziellen Sitenamen auch nur einmal auf der Welt gibt, sehe ich mich in jeder Suchmaschine auf der ersten Seite, manchmal auf Platz 1, manchmal auf Platz 5 - schlechter nie, denn es gibt nur 5 Websites mit dem Begriff. Würde ich eine geschäftliche Site betreiben, wären die Überlegungen vollkommen anders, und ich würde in meinen Webauftritt ganz mehr investieren.

    Und bei der Werbung beginnt man nie mit dem höchsten möglichen Preis. Beim Auto beginnt die Werbung mit der Grundausstattung, mit der vollen Luxusausstattung mag der Preis doppelt so hoch sein, aber immer noch das gleiche Auto darstellen.
    Geändert von Kurt Singer (26.12.2017 um 07:09 Uhr)
    Meine Webergüsse: www.kurt-singer.de

  2. #12
    PostRank: 2
    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    82
    Plazierungen und Ranking sind OUT.

  3. #13
    PostRank: 4 Avatar von Kurt Singer
    Registriert seit
    28.05.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    246
    Donnerwetter. Sagt wer?
    Meine Webergüsse: www.kurt-singer.de

  4. #14
    PostRank: 5
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von Nobissoft Beitrag anzeigen
    Plazierungen und Ranking sind OUT.
    Klärmichauf
    gruss Benzli

  5. #15
    PostRank: 8
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von Nobissoft Beitrag anzeigen
    Plazierungen und Ranking sind OUT.

    Die Einstellung finde ich gut. Weniger Konkurrenz in der SERPS.

  6. #16
    PostRank: 0
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1
    Meiner Meinung nach reicht für Controlling ein kostenloses Konto von Seobility. Das testet Technik, Inhalte und Backlinks. Du musst die Änderungen natürlich selbst vornehmen. Ansonsten solltest du einen Blick auf die Google Webmaster Tools aka Search Console werfen.


    Just my 2 Cents.

    Bertram
    Geändert von maxe (05.01.2018 um 12:18 Uhr)

  7. #17
    PostRank: 2
    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Benzli Beitrag anzeigen
    Klärmichauf
    Eine ganze Branche und Heerscharen von Usern hechelt den besten Plätzen des Ranking hinterher, dabei weiss doch jeder aufgeklärte User, dass die besten Plätzen eben schlicht durch Geld bezogen werden. Da helfen dann auch keine Analysen von selbsternannten Experten, die bei näherer Betrachtung doch nur Scharlatane sind und dummen Usern das Geld aus der Tasche leiern wollen.

  8. #18
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Nobissoft Beitrag anzeigen
    dabei weiss doch jeder aufgeklärte User, dass die besten Plätzen eben schlicht durch Geld bezogen werden.
    Gibt es dafür eine Quelle?

  9. #19
    PostRank: 8
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von danielgoehr Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine Quelle?
    wahrscheinlich https://adwords.google.com/

  10. #20
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von danielgoehr Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine Quelle?
    Bei den großen ist das richtig. Beispiel bild.de.

    - Kein SSL Zertifikat
    - sehr schlechte Pagespeed Wertung
    - Mehr Bilder als Text
    etc ...

    Alles was das Ranking beeinflussen sollte. Sind dennoch auf 1

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •