Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Laut Google selbst gibt es allerdings keinen Zusammenhang zwischen Ranking und Adwords.
    https://www.youtube.com/watch?v=Dvdg17aS5iI

    Das kann man jetzt natürlich bezweifeln, wenn man will. Dann wirds aber irgendwann schwierig mit der Argumentation, weil man ja in Bezug auf Google (fast) ausschließlich auf deren Infos angewiesen ist.

    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Bei den großen ist das richtig. Beispiel bild.de.

    - Kein SSL Zertifikat
    - sehr schlechte Pagespeed Wertung
    - Mehr Bilder als Text
    etc ...

    Alles was das Ranking beeinflussen sollte. Sind dennoch auf 1
    Das sind ja aber auch nur Mutmaßungen. Oder weißt du, dass Bild für sein organisches Ranking bezahlt? Vielleicht ist das bisschen Onpage und ein SSL-Zertifikat völlig egal, wenn man das bzw. eins der größten Print-Medien in Deutschland ist. Nicht, dass ich jetzt Bild Fan wäre. Aber vermutlich hängt das Ranking auch stark mit deren Relevanz zusammen?

  2. #22
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.883
    Wissen tue ich das nicht, woher auch?

    Gerade das Wort "Bild" ist doch ein sehr breites SEO Wort. Ich habe mir nur die erste Google search Seite angeschaut und die ist komplett nur für die Bild Zeitung.

    Die Frage ist daher berechtigt, bringt SEO etwas wenn man gar nicht die Möglichkeit bekommt besser gerankt zu werden.

    Aber klar, auf die Diskussion will ich nicht weiter eingehen, dafür verdienen zu viele Unternehmen zuviel mit SEO.

  3. #23
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Wissen tue ich das nicht, woher auch?
    Eigentlich ist das das einzige, worauf ich hinaus wollte. Dein Beitrag, und vor allem der von Nobissoft klangen so, als ob das ja völlig klar ist und jeder "Profi" das weiß.

    Ich finde völlig okay, solche Vermutungen zu äußern. Aber ich würde es besser finden, wenn man es dann auch deutlicher so Kennzeichen oder sagen würde. Gerade weil hier auch viele Leute mitlesen, die vielleicht weniger Ahnung von der Materie haben und solche Vermutungen dann als Fakten missverstehen könnten.

    Eine tiefergehende Diskussion zum Thema SEO wollte ich auch nicht lostreten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •