Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    6

    Indirekte Rede beim Bloggen

    Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem Blog ein SEO Tool laufen, welches mir permanent sagt, dass ich zu viel indirekte Rede benutze.
    Ich frage mich, was ist an Blogartikeln mit Indirekter Rede so verkehrt? Ich finde das viel seriöser als die direkte Rede.
    Was denkt Ihr?

    Gruß Kohtachan


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    20.09.2017
    Ort
    Altena
    Beiträge
    3
    Google ist mittlerweile so intelligent das zuerkennen und bewertet es nicht schlechter. Vondaher kannst du das ruhig so lassen.

    Das Tool arbeitet eben nach gewissen Kriterien, die anscheinend schon veraltet sind.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •