Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    1

    Beitrag gehackt

    Liebe Community... ich bin noch ziemlich neu in der Bloggerwelt und würde nun gehackt. Ist mein Beitrag nun "verloren" oder kann ich diesen wieder "enthacken"? Ein Sicherheitsplugin habe ich bereits installiert und eine Passwortänderung vorgenommen.
    Könnt ihr mir helfen wie ich den Artikel retten kann? Dieser ist aktuell nicht aktiv.

    LG Ramona


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.430
    Was heißt gehackt, wie hast du das festgestellt?

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    16
    Wenn es nur Text ist und da Code reingemogelt wurde: Strg + C -> Strg + V Notepad -> Speichern -> Strg + C + Strg + V in's Editfeld und ggfs. neu formatieren.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.432
    Zitat Zitat von TKalwass Beitrag anzeigen
    Wenn es nur Text ist und da Code reingemogelt wurde: Strg + C -> Strg + V Notepad -> Speichern -> Strg + C + Strg + V in's Editfeld und ggfs. neu formatieren.
    Wenn da Code reingemogelt wurde, ist es damit nicht getan. Also aufpassen!

    Wie wurdest du gehackt? Wo sind die Sicherheitslücken bzw. wie hat es der Angreifer geschafft? Sind noch andere Dateien betroffen? Ist die Datenbank sauber ... usw. ....
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •